Romantik pur, eine intime Hochzeit nur zu zweit, auf einer Insel, am Strand, barfuß. Das Meer rauscht im Hintergrund und Palmen soweit das Auge reicht. Und das traumhafte Brautkleid schafft es sogar in die wogenden Wellen. Dieser Traum wurde für unser Brautpaar auf den Seychellen wahr und die Bilder lassen uns selbst im tiefsten Winter die Sonne auf der Haut spüren. Was folgte war eine farbenfrohe After-Wedding-Party mit französisch-karibischem Menü. So konnten Familie und Freunde an dieser zweisamen Inselhochzeit teilhaben und die Papeterie griff alle Elemente dieser Seychellen-Liebesgeschichte mit auf. Für ein unvergessliches Erlebnis, das allen das Gefühl gab, an diesem Tag dabei gewesen zu sein.

 

Fotografie: Roger Günther
Konzept, Dekoration & Papeterie: MarryinLove
Floristik: Zauberhaft Floristik                                                                                                                                                                                                      Hair & Make-Up: Marijana Kalbas
Location Trauung: Seychellen
Location After Wedding Party: La Fourchette Dresden